Vertragsart :

Vollzeit
Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben:

  • Proaktive Kundenansprache und Beratung zu Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen, einschließlich Mobilfunkverträgen, Festnetzanschlüssen, Internetzugängen, TV-Paketen und anderen relevanten Angeboten.
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen.
  • Durchführung von Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und Abschluss von Verträgen.
  • Aktive Pflege von Kundenbeziehungen durch Follow-up-Aktivitäten und After-Sales-Service, um langfristige Kundenbindung sicherzustellen.
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung und Identifizierung von Trends und Wettbewerbsentwicklungen in der Telekommunikationsbranche.
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Produktkenntnisse und Verkaufstechniken auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb/Verkauf.
  • Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Telekommunikation oder einem verwandten Sektor.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden.
  • Gute Kenntnisse der Telekommunikationsprodukte und -dienstleistungen sowie der aktuellen Marktbedingungen.
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
  • Sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen und Verkaufssystemen.

 

Wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten bestehend aus einem Fixum und erfolgsabhängigen Provisionen.
  • Eine 4-Tage-Woche, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht.
  • Ein Diensthandy mit einem speziellen Diensttarif für optimale Erreichbarkeit und Nutzungsmöglichkeiten.
  • Kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Karriere voranzutreiben.
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

 

Wenn Sie gerne im Vertrieb arbeiten, überzeugende Verkaufsgespräche führen und Teil eines erfolgreichen Unternehmens in der Telekommunikationsbranche werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.





























Kontakt

Kontaktperson:

Erkan Amedovski

+49 153 10 178312

Erkan.amedovski@encourage-ad.com

Über die Marke

MTEL Germany ist ein aufstrebender Telekommunikationsanbieter, der sich auf die Bereitstellung innovativer Lösungen für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die neue Marke auf dem deutschen Markt zu etablieren. Mit einem Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit streben wir danach, unseren Kunden ein herausragendes Telekommunikationserlebnis zu bieten und ihnen dabei zu helfen, in einer zunehmend vernetzten Welt verbunden zu bleiben.
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren StoreMünchen - Pasing Arcadenmöchten wir unsere Wunsch-StoreManager(w/m/d) ab sofort für 40 Stunden/ Woche finden.

Wen suchen wir genau?

  • Eine leidenschaftliche, fröhliche, ehrgeizige und offene Persönlichkeit, die unsere Mission: „Jede Frau verdient den passenden BH“ begeistert in die Welt trägt
  • Ein Verkaufstalent, welche durch Kompetenz überzeugt
  • Eine Unternehmerin, die ihreKennzahlen und Budgets stets im Blick hat
  • Einen neugierigen Menschen, der offen für neue Systeme und Methoden ist
  • Eine Führungskraft, für die wir schon immer arbeiten wollten

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Eine sehr ausführliche Einarbeitung, inklusive einem persönlichen „Buddy“ für wirklich alle Fragen
  • Stetes Training durch Deinen Sales Coach
  • Ein Team was hungrig ist von Dir zu lernen

Benefits? Klar! Haben wir auch!

  • 60 %Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte
  • Nach zwei Jahren alsStore ManagerInund positiven Ertrag Deiner Filiale, kannst Du zurStore Partnerinbefördert werden und Dich über eine grosszügige jährliche Prämienauszahlung freuen – das gibt es nur bei CHANGE Lingerie!
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen desCHANGE Career Pathes
  • Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie Mitarbeitende App
  • Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits (exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr)
Aufgaben

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme über unsere Jobpage!



Join team CHANGE! 

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 300 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren Store München - Pasing Arcaden möchten wir unsere Wunsch-Personal Shopper (m/w/d)ab sofort für 20 Stunden/ Wochefinden.

CHANGE Lingerie ist eine angesehene Dessous-Marke, die hochwertige und passgenaue Dessous für Frauen auf der ganzen Welt anbietet.

Wir sind auf der Suche nach begeisterungsfähigen, zielorientierten und kundenorientierten Verkäuferinnen, die sich CHANGE Lingerie anschließen möchten, um einzigartige Erlebnisse für unsere Kundinnen zu schaffen.

Wen suchen wir genau?

  • Eine leidenschaftliche, fröhliche, ehrgeizige und offene Persönlichkeit, die unsere Mission: „jede Frau verdient den passenden BH“ begeistert in die Welt trägt
  • Ein Verkaufstalent, welche durch Kompetenz überzeugt
  • Einen neugierigen Menschen, der offen für neue Systeme und Methoden ist

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Eine sehr ausführliche Einarbeitung
  • Stetes Training durch Deine Store ManagerIn
  • Ein Team welches schon aufgeregt ist Dich kennenzulernen

Benefits? Klar! Haben wir auch!

  • 60 % Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des CHANGE Career Pathes
  • Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie Mitarbeitende App
  • Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits (exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr)
Aufgaben

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme über unsere Jobpage!

www.change.com/karriere


Join team CHANGE!

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 300 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.
Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses

  • Dekoration und Warenpräsentation im Store

  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen

  • Kassenabwicklung


Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.
Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!

Wir suchen einen VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN PASING (Vollzeit/ Teilzeit/ Aushilfe)


Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden.
  • Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein.
  • Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt.
  • An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
  • Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse.
  • Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.

 

Dein Profil

  • Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
  • Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und
    behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art.
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches
    Einkaufserlebnis.
  • Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf.
  • Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.

 

Unser Angebot

  • unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit
  • viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • vielfältige Zusatz- und Sozialleistungen, u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
  • kostenlos frisches Obst und Getränke
  • Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
  • individuelle Weiterbildungs- und Trainingsangebote

 

Bewerbung und Kontakt

Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unsere Karriereseite (Nestlé Karriereseite - Unsere Stellen in München Pasing)

Dein persönlicher Ansprechpartner bei ersten Fragen ist:

  

Nicole Walny

HR Recruitment Team
Telefon: +49 (0)151 111 899 86

 

  

Nespresso verpflichtet sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von der Rasse, der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

 

Profil
Sie sind ein Verkaufsprofi?
Sie arbeiten gerne im Team?
Sie bleiben in jeder Situation souverän?
Aufgaben
Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung GSM sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.
Erforderliche Kompetenzen
Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Neue Medien. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
Kontakt
Interesse?


Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Kontakt

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH München-Pasing

Bewerbung als Fachberater GSM /Neue Medien (m/w/d)


Pasinger Bahnhofsplatz 5


81241 München

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.

  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.

  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.

  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.

  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.

  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.


Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)


Ansprechpartner:

Lidia Falcon

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Stunden/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.

  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.

  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.

  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.

  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.

  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.


Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)


Ansprechpartner:

Lidia Falcon

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Profil
Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben
 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden

 Verkauf und Kasse

 Warenpräsentation und Raumpflege

 Lagerverwaltung
Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Profil
Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben
 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden

 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen

 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen

 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising

 Kassen-und Lagermanagement
Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
174 Std./Monat bzw. 40 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit (174 Std.)

Wir bieten Ihnen:

- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen

- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt

- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Wir freuen uns über:

- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation

- Kundenorientierung und Teamfähigkeit

- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in

Berufserfahrung: ja

Fähigkeiten:

  • Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
  • Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
  • Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren

Persönliche Stärken:

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/-gabe
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Kundenorientierung

Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)

Führungsverantwortung: nein

Kontakt

Wir haben Sie begeistert?


Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/


 


J. Eilles GmbH & Co. KG


c/o arko GmbH


Herr Pascal Schmidt


Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28


23812 Wahlstedt


karriere@arko.de

Über die Marke

Seit 1873 steht Eilles für Kaffee, Tee, Wein und Confiserie von feinster Qualität. Bester Service ist unsere oberste Maxime.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
130,5 Std./Monat bzw. 30 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (130,5 Std.)

Wir bieten Ihnen:

- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen

- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt

- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Wir freuen uns über:

- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation

- Kundenorientierung und Teamfähigkeit

- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in

Berufserfahrung: ja

Fähigkeiten:

  • Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
  • Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
  • Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren

Persönliche Stärken:

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/-gabe
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Kundenorientierung

Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)

Führungsverantwortung: nein

Kontakt

Wir haben Sie begeistert?


Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/


 


J. Eilles GmbH & Co. KG


c/o arko GmbH


Herr Pascal Schmidt


Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28


23812 Wahlstedt


karriere@arko.de

Über die Marke

Seit 1873 steht Eilles für Kaffee, Tee, Wein und Confiserie von feinster Qualität. Bester Service ist unsere oberste Maxime.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h - 20h - 30h Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Aufgaben

  • Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.

  • Warenannahme und Auszeichnung

  • Warenpflegen und Warenbestellung

  • Preisauszeichnung und -Kontrolle

  • Kundenberatung

  • Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt
Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de


Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
München
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für eine unserer Brands im Raum München eine/n

Retail District Manager (m/w/d)

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

 

Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:



• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen





Erforderliche Kompetenzen
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:


http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/


https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.


https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=206017999&referer=HS


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.


 


Calzedonia Germany GmbH, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211-87632 6710

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für einen unserer Stores in München suchen wir ab sofort eine/n Store ManagerIn (m/w/d)

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein.


Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben
Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.


• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere
Unternehmenswerte.


• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu
optimieren.

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.


• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.


• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.
Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611


 


Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.


 


https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=143611112&referer=sc


 


CALZEDONIA Germany GmbH - Neuer Zollhof 3- 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONIERI.
Vertragsart :
Auszubildende*r
Datum :

ab sofort

Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

DEINE AUFGABEN

Du liebst Schmuck, arbeitest gerne in einem ansprechenden Umfeld und hast gerne mit Kunden zu tun? Dann beginne Deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns im größten Schmuckunternehmen der Welt und lerne in unseren schön gestalteten Stores alles rund um unseren hochwertigen und vielseitigen Schmuck. Dich erwartet eine spannende kaufmännische Ausbildung in einem motivierten, engagierten und kreativen Team.

DAMIT GLÄNZT DU

Erfolgreich abgeschlossene gute mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss
Kaufmännisches Interesse
Verkäuferisches Talent, Aufgeschlossenheit und Kreativität
Motivation, Freude an der Arbeit, Engagement und Flexibilität
Gute Kommunikationsfähigkeiten

WIR BIETEN DIR ZUSÄTZLICH FOLGENDES

Bezuschussung einer Fahrkarte des öffentlichen Nahverkehrs
Sehr gute Arbeitsbedingungen
Übertarifliche Ausbildungsvergütung
Attraktive Personalverkaufspreise für unseren Schmuck

WESENTLICHE ECKDATEN

Ausbildungszeit: 3 Jahre - mit Abitur Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich
Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr ca. EUR 826,40, 2. Lehrjahr ca. EUR 929,70, 3. Lehrjahr ca. EUR 1.033,00
Urlaub: 36 Tage pro Jahr (bei einer 6-Tage-Woche)
Berufsschule: 2 Tage pro Woche, außer in den Ferien

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der/die Bewerber/in in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

Wir bieten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr
Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit)
Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Deine Aufgaben
Typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
Sorgfältige Warenvorbereitung und -pflege, Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Dein Profil
Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, wir freuen uns aber auch über Deinen Quereinstieg in den Modeeinzelhandel
Wichtiger sind uns eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung
Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neuesten Trends

Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite oder per E-Mail an work@zero.de

Über die Marke

Bei zero erwarten dich spannende Herausforderungen, ein interessantes Markenumfeld und ein tolles Team! Zeige uns deine Leidenschaft für Mode und Nachhaltigkeit und gestalte gemeinsam mit uns eine bessere Zukunft.
Vertragsart :

Vollzeit
Datum :
NEUERÖFFNUNG am 01.06.2024
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, dass du dich gleich wohl bei uns fühlst.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindest.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir finanzielle Sicherheit bietet.
  • Flächentrainings, die dich für den Verkauf unserer Fashion noch fitter machen.
  • die Möglichkeit sich innerhalb der PTH group weiterzuentwickeln.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, so bist du immer up to date und zugleich Inspiration für unsere Kunden.
  • einen Zugang auf die Corporate Benefits Plattform mit attraktiven Sonderkonditionen für viele Bereiche deines Lebens.

 

Bei uns bist du genau richtig, wenn du

  • Mode als deine Leidenschaft entdeckt hast und du als echter Teamplayer erlebensorientiert agierst.
  • als Gastgeber deinen Kunden ein besonderes Shopping-Erlebnis bietest – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung.
  • durch deine positive Einstellung und deine wertschätzende Art deine Mitarbeiter motivieren und weiterentwickeln kannst: Du bist der Coach!

 

Wir erwarten von dir, dass du

  • als Bindeglied zwischen dem Management-Team und dem Store-Personal fungierst und dabei die Werte, Interessen und Ziele der PTH group und deinen Mitarbeitern vertrittst.
  • auf der Fläche immer den Überblick behältst und für deine neuen Mitarbeiter ein professionelles Onboarding garantierst.
  • Teammeetings leitest und die Verantwortung für eigene Bereiche im Store übernimmst.
  • ein respektvolles und freundliches Arbeitsklima im Store schaffst, was durch Vertrauen, Ehrlichkeit und Optimismus geprägt ist.
  • die Store-Prozesse inklusive Warenhandling, Kassenführung und die Personalplanung für dein Team sicherstellst.
  • nicht nur zur Einhaltung der Arbeitsabläufe beiträgst, sondern diese auch auf Grundlage von kennzahlenbasierten Analysen (KPIs) optimierst.
  • dich in den Recruiting-Prozess einbringst, insbesondere bei der Bewerbervorauswahl und den Vorstellungsgesprächen.
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einzelhandel hast.
  • bestenfalls zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Textileinzelhandel, mitbringst.
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytische Fähigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office Paket) beherrscht.
  • über gute Deutschkenntnisse verfügst.

 

Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag
  • Schichtsystem

Über die Marke

Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 100 Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O‘ Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw, Calvin Klein, adidas, HUGO BOSS, sowie Multi-Label-Stores mit exklusiven Marken der Bestseller-Gruppe. Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – mit denen wir Menschen begeistern.
Vertragsart :

Voll- und Teilzeit
Datum :
NEUERÖFFNUNG am 01.06.2024
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, dass du dich gleich wohl bei uns fühlst.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindest.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dir finanzielle Sicherheit bietet.
  • Flächentrainings, die dich für den Verkauf unserer Fashion noch fitter machen.
  • die Möglichkeit sich innerhalb der PTH group weiterzuentwickeln.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, so bist du immer up to date und zugleich Inspiration für unsere Kunden.
  • einen Zugang auf die Corporate Benefits Plattform mit attraktiven Sonderkonditionen für viele Bereiche deines Lebens.

 

Bei uns bist du genau richtig, wenn du

  • Freude am Kommunizieren und Verkaufen hast und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt.
  • den Umgang mit den verschiedensten Kunden liebst und ein absolutes Verkaufstalent im textilen Einzelhandel bist.
  • dich mit BOSS identifizieren kannst und Fashion deine Leidenschaft ist.

 

Wir erwarten von dir, dass du

  • mit deiner fröhlichen Art einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
  • unsere Fashion kennst, liebst und dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden hältst.
  • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
  • gemeinsam mit deinen Kollegen die Aufgaben im Store mit viel Spaß und Genauigkeit ausübst.
  • mit viel Geschick und Liebe zum Detail für eine einladende Präsentation unserer Fashion sorgst und so die Kunden in den Store ziehst
  • über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügst.

 

Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag
  • Schichtsystem

Über die Marke

Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 100 Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O‘ Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw, Calvin Klein, adidas, HUGO BOSS, sowie Multi-Label-Stores mit exklusiven Marken der Bestseller-Gruppe. Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – mit denen wir Menschen begeistern.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Ihr Profil
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche - ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Wir bieten Ihnen
- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

 

Hauptaufgaben

Verwaltung der Organisation und Animation der Verkaufsfläche

Kunden gewinnen und einen qualitativen hochwertigen Service garantieren.

Die Geschäftspolitik des Unternehmens leben

Aufgaben innerhalb der Filiale antizipieren, planen und delegieren.

Die kommerziellen Indikatoren analysieren und ausbauen und den Umsatz entwickeln.

Verkaufsperiodennachplanung und –entwicklung

Emotionen verkaufen und das Story telling leben

Im Outfitgedanken präsentieren

 

Team-Management

Vorstellungsgespräche, Einarbeitung

Mitarbeiterentwicklung.

Feedback-Gespräche führen

Store Controlling / operative Tagesabläufe kontrollieren und erledigen

Coaching & Leading

Team-Meetings planen und durchführen

Schulungen planen und durchführen

Mitarbeiter zur Bestleistung motivieren

 

Merchandising

Themeneinführung gemäß den Richtlinien der Marke garantieren.

Aktionspläne festlegen, um die Filiale umsatzfördernd anzupassen

 

Logistik

Verfolgung der automatischen Nachlieferung und Optimierung des Lagerbestands

Überwachung des Wareneingangs

Verwaltung zusätzlicher Dienstleistungen (E-Reservation...)

Tägliche Kontrolle der Warenein- und Ausgänge

 

Profil 

Sie lieben die Mode, und ganz besonders die Welt der Kinder.

Ihre Führung ist stark...

Sie verkaufen Emotionen und Leidenschaft.

Sie arbeiten und handeln selbstständig.

Als Händler im Herzen haben Sie Lust auf Herausforderungen und Ihre Mission ist es, den Umsatz Ihrer Filiale zu optimieren und zu entwickeln...

Ihr Teamgeist und Ihre Persönlichkeit werden den Unterschied ausmachen, um in dieser Position erfolgreich zu sein.

Wenn Sie ein Junior-Profil haben, können wir Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln!

Wenn Sie ein Senior-Profil haben, werden wir Sie herausfordern, Ihre Ziele zu erreichen!

Zu uns zu gehören bedeutet, Teil eines Filialnetzes zu sein, in dem menschliche Werte untrennbar mit Leistung verbunden sind.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:


Sergent Major


Frau Geist-El Mers


deutschland@sergent-major.com


https://www.sergent-major.de/


Entdecke weitere Vorteile und Chancen unter www.donaueinkaufszentrum.de/jobs.

Über die Marke

Ein Kind zu sein bedeutet, Träume zu haben. Ein Erwachsener zu sein bedeutet, sie zu verwirklichen. Die Geschichte von Sergent Major umfasst in erster Linie die Kindheit, aber auch die Handwerkskunst und lebbare Eleganz. Die Schnitte, die Qualität der Stoffe, die Aufmerksamkeit für die Feinheiten und Details, die Harmonie der Farben, die Produktkombinationen und die Preise jedes Modells spiegeln die Werte der Marke und tragen zu ihrem Erfolg in der ganzen Welt bei. Die Geschichte wurde aus einem Traum geboren. Aus dieser Geschichte werden noch viele andere geboren werden.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt
Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Vertragsart :
 Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum München
Profil

Für unseren CALZEDONIA Store in den Pasing Arcaden suchen wir ab sofort eine

Verkäuferin (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob

(10 - 40 Stunden / Woche)

 

Deine Benefits
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
• Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
• Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

 

Dein Alltag:
• Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
• Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
• Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
• Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

 

Dein Profil:
• Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
• Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
• Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

 

Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.

Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=206929841&referer=sc

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Julia Schäfer.

CALZEDONIA Germany GmbH – Kesselstraße 5-7 - 40221 Düsseldorf

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob
Stunden :
(10 - 40 Stunden / Woche)
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren INTIMISSIMI Store in den Pasing Arcaden suchen wir ab sofort eine

Verkäuferin (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (10 - 40 Stunden / Woche)

 

Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
• Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
• Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
• Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

 

Dein Alltag:
• Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
• Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
• Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
• Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

 

Dein Profil:
• Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
• Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
• Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

 

Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.

Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.

Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=176103428&referer=sc

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Julia Schäfer.

CALZEDONIA Germany GmbH – Kesselstraße 5-7 - 40221 Düsseldorf

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche nach Absprache
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt
Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff: „Teilzeit/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt
sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“
einfach an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt
Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Aushilfe/VERO MODA/München Pasing“
einfach an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Vertragsart :
Vollzeit

Stunden :


Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Als Verkäufer in Vollzeit (m/w/d) übernimmst du Verantwortung bei Kassentätigkeiten, in der Warenannahme und unterstützt im Team tatkräftig bei Verkaufsaktionen. Steige bei uns mit einer Vollzeitstelle ein und trage aktiv dazu bei, dass Deichmann Marktführer in Deutschland und Europa bleibt. Dein Einsatz als Verkäufer in Vollzeit (m/w/d) wird mit einer fairen Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen belohnt.

 

Aufgaben:

  • Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist du Vorbild, Motivator und Coach für das Team.
  • Du unterstützt deine Führungskraft in Vertriebs- und Ausbildungsthemen.
  • Du bist mitverantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und die Ordnung und Sauberkeit des Verkaufsraums.
  • Du interessierst dich für wirtschaftliche Kennzahlen und trägst zur langfristigen, positiven Weiterentwicklung der Filiale bei.

 

Profil:

  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine engagierte und selbständige Arbeitsweise.
  • Du schreibst Flexibilität und Leistungsbereitschaft groß.
  • Du bringst unternehmerisches Denken mit und bist ein Organisationstalent.
  • Du bist kommunikationsstark und kannst motivierend auf deine Teamkollegen einwirken.
  • Du bist gerne körperlich aktiv, bist modebewusst und kennst die aktuellen Trends.

 

Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Was Dich bei uns erwartet

  • Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Abrechnung und Kassenführung
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Unterstützung des Center Managers sowie Marketing Managers bei allen relevanten Aufgaben
  • Mieterbetreuung
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Organisation und Teilnahme an Besprechungen und Versammlungen (intern+extern)
  • Schnittstelle der Kommunikation für Kunden, Besucher, Dienstleister und Telefonanfragen

 

Was Du mitbringen solltest

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
  • Erfahrung in der Verwaltung bzw. als Assistenz, Bürokraft oder kaufmännische Sachbearbeiter /-in
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet

  • Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, usw.
  • Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW”
  • URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021"
Kontakt
Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails! Bewirb dich jetzt online unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2022), davon 87% in Handelsimmobilien, 6% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 82 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Brand-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shopping-Center, davon acht im eigenen Portfolio.

 

Als Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield fördern wir die Chancengleichheit und die Vielfalt aller Menschen und Mitarbeitenden. Rassismus, Diskriminierung und Benachteiligung jeglicher Art lehnen wir strikt ab. Wir sind davon überzeugt, dass gerade die Vielfalt für den Erfolg unseres Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist, und möchten ein Umfeld der Zugehörigkeit schaffen. Wir wertschätzen und respektieren die individuellen Unterschiede der Menschen, einschließlich Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung und anderer geschützter Merkmale.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt
Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff: „Vollzeit/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Vertragsart :

Teilzeit
Stunden :


Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Unterstütze unser Filial-Team als Kassierer in Teilzeit (m/w/d).

Steige bei uns mit einer Teilzeitstelle im Rahmen von 10 – 20 Stunden ein. Dein Einsatz wird mit einer fairen Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen belohnt.


Aufgaben:

  • Beraten und bedienen von Kunden auf der Verkaufsfläche und an der Kasse
  • Verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Kassiervorgänge
  • Kasseneröffnung und Abrechnung
  • Umtausch und Reklamationsabwicklung

 

Profil:

  • Zuverlässig und kommunikationsstark
  • Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten

 

Lerne uns als Arbeitgeber kennen und informiere dich über deine beruflichen Möglichkeiten, denn bei uns erhältst du die Chance, etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Teilzeit
Stunden :


Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Unterstütze unser Filial-Team als Lagerist (m/w/d). Steige bei uns mit einer Teilzeitstelle im Rahmen von 10 – 20 Stunden pro Woche ein. Dein Einsatz als Lagerist (m/w/d) wird mit einer fairen Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen belohnt.

 

Aufgaben:

  • Du kannst für uns auf Basis von ca. 10-20 Stunden pro Woche tätig werden.
  • Du bist morgens vor Ladenöffnung für die Annahme und das Verräumen der Ware zuständig.
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Lagerorganisation.
  • Du erhältst eine faire Vergütung.

 

Profil:

  • Du bist pünktlich und zuverlässig und kannst flexibel von Montag bis Samstag morgens und mittags eingesetzt werden.
  • Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert.
  • Du bist ein flexibler, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer und hast ein Gespür für Kundenservice.
  • Du bist körperlich belastbar.

 

Lerne uns als Arbeitgeber kennen und informiere dich über deine beruflichen Möglichkeiten, denn bei uns erhältst du die Chance, etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Teilzeit
Stunden :


Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Unterstütze unser Filial-Team als Mitarbeiter in Teilzeit mit Warenverräumung (m/w/d). Steige bei uns mit einer Teilzeitstelle im Rahmen von 10 – 20 Stunden ein. Dein Einsatz wird mit einer fairen Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen belohnt.

 

Aufgaben:

  • Du kannst auf Basis von 10-20 Stunden pro Woche tätig werden.
  • Du packst Ware aus und verräumst sie im Lager.
  • Du füllst die Regale im Verkaufsraum auf und unterstützt bei der Warenpräsentation.

 

Profil:

  • Du bist pünktlich und zuverlässig und flexibel.
  • Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert.
  • Du bist körperlich belastbar.

 

Lerne uns als Arbeitgeber kennen und informiere dich über deine beruflichen Möglichkeiten, denn bei uns erhältst du die Chance, etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Ausbildung
Stunden :

Vollzeit
Datum :

01. August 2024
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit, innerhalb von drei Jahren gleich drei bundesweit anerkannte Abschlüsse zu erlangen. Auf dem Weg zum Handelsfachwirt (m/w/d) erlernst du alle kaufmännischen Grundlagen an einem Bildungszentrum des Handels. Unterstützt wirst du von individuellen E-Learning-Programmen. In deinen Praxisphasen lernst du den Einzelhandel von Grund auf kennen und kannst sowohl dein Können im Serviceverhalten, als auch dein Organisationstalent beweisen.

Aufgaben:

  • In den Praxisphasen in einer Filiale in deiner Nähe bereiten wir dich auf ein serviceorientiertes Verkaufen und fachkundiges Arbeiten vor.
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst schon früh Verantwortung für organisatorische Aufgaben in einer Filiale.
  • Die theoretische Ausbildung erfolgt blockweise in Kooperation mit Bildungszentren des Handels.
  • Vermittelt werden dort u. a. die Bereiche Marketing, BWL, Mitarbeiterführung, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb.

 

Profil:

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe 😉.
  • Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst Dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du bist karriereorientiert und willst beruflich schnell vorankommen.
  • Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Du hast mindestens die Fachhochschulreife.

 

Nach deiner bestandenen Prüfung und guten Leistungen könnte schon das nächste Ziel die Einarbeitung zur Leitung einer Filiale sein. Denn wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen möchtest, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Ausbildung
Stunden :

Vollzeit
Datum :

01. August 2024
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Bei uns übernimmst du von Anfang an Verantwortung. Du wirst nicht nur zum Schuhexperten ausgebildet, sondern auch zum besten Berater für unsere Kunden.

 

Aufgaben:

  • Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeiten
  • Regelmäßige Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam
  • Individuelle E-Learning Programme

Profil:

  • Du kannst Dich für Mode begeistern und interessierst Dich für aktuelle Trends,
  • Du bist gerne körperlich
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss.

 

Überzeug Dich selbst! Wir freuen uns auf Dich!

Vertragsart :

Ausbildung
Stunden :

Vollzeit
Datum :

01. August 2024
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Während deiner 2-jährigen Ausbildung im Einzelhandel bilden wir dich zum perfekten Ansprechpartner für unsere Kunden aus. Dabei steht dir dein persönlicher Azubi-Pate zur Seite. In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien.

 

Aufgaben:

  • Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe.
  • Du übernimmst schnell selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit.
  • Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam.
  • Individuelle E-Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung.
  • Wir bieten dir sehr gute Zukunftsperspektiven: Neben der möglichen Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) warten weitere, spannende Aufstiegschancen auf dich.

Profil:

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe 😉.
  • Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss.

 

Egal, ob du dich in Zukunft als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) siehst oder dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) weiterqualifizieren möchtest: Wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen willst, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Teilzeit
Stunden :


Datum :

ab sofort
Standort :

Pasing Arcaden
Profil

Nutze die Chance und werde dein eigener Chef! Du verstehst es, Kunden zu beraten und zu begeistern, kannst Mitarbeiter motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und hast den Ehrgeiz, dich weiterzuentwickeln? Beweise deine Führungskompetenz und nutze diese Basis, um darauf deine Karriere aufzubauen. Dein Einsatz als Verkaufsstellenverwalter (m/w/d) wird mit einem attraktiven Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen honoriert.

 

Aufgaben:

  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und trägst die Verantwortung für die Erreichung der individuellen Store-Ziele.
  • Du bist für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig.
  • Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du schnell Verantwortung für die dir anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben.

 

Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und bereits erste Führungserfahrung.
  • Du bist organisationsstark und kannst Abläufe koordinieren und planen.
  • Du bist gerne körperlich aktiv, bist modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends.
  • Du gehst offen auf Menschen zu und besitzt eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität.
  • Du arbeitest teamorientiert und unterstützt deine Kollegen vor Ort tatkräftig und kompetent.

 

Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Wir schulen dich praxisorientiert, um dich perfekt auf deine Aufgaben vorzubereiten. Ergänzt wird dies durch individuelle E-Learning-Module.

Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil
#spassundactionliebhaber
Kontakt
Bewirb dich online oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff
„Aushilfe/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
 Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Pasing Arcaden in München einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit.

 

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du führst verkaufsfördernde Promotion Aktionen wie u.a. Verkostungen und Flyerverteilung zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele durch.
  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.    

 

Das bringst Du für Deinen Einsatz im Gepp’s Store mit:

  • Du hast Erfahrung im Verkauf – idealerweise im Food-Bereich und im Lebensmittel-Einzelhandel. Doch auch als Quereinsteiger, z.B. aus dem Dienstleistungsbereich, bist Du willkommen.
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.  

 

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Du erhältst einen Umsatzbonus und Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte.
  • Dir steht ein Fahrtkostenzuschuss zu.
  • Du wirst in die Personalplanung mit einbezogen.
  • Du bist Teil eines starken Teams.
  • Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Möchtest Du mehr über uns, unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren? Dann erfährst du hier mehr: www.gepps.de/jobs.


Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen?


Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf per E-Mail an: jobs@gepps.de.

Über die Marke

Wir sind ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Seit 2012 bieten wir über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Unsere eigenen Rezepturen mit außergewöhnlichen Zutaten – frei von künstlichen Zusätzen – das ist unser Herzstück. Aus jedem Tag einen Genusstag machen unsere Mission. Das Ausprobieren und Entdecken wird zum gefeierten Erlebnis – in unseren Filialen und bei unseren Kunden in der Küche.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wen suchen wir?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren.

Du leitest ein motiviertes und selbstständiges Team, welches eng und transparent zusammenarbeitet. In deiner verantwortungsvollen Rolle zeigst du Engagement und führst lösungsorientierte Ideen durch. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in deinen Händen.

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Store Manager:in!

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Leitung eines PAPER & TEA Stores und deines eigenen Teams
  • Du inspirierst und motivierst dein Team als Vorbild
  • Personalplanung, Inventuren und Eventplanung fallen genauso in deinen Aufgabenbereich wie das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen
  • Als Gastgeber:in bietest du unseren Kund:innen ein besonderes Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung
  • Mit deinen eigenen innovativen Ideen trägst du zur Entwicklung einer starken Brand und Community in deiner Stadt bei. Du und dein Team sind das Gesicht der Marke PAPER & TEA vor Ort

 

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrung als Manager:in im Retail, Gastronomie oder im Premium Lifestyle Bereich sammeln können
  • Kommunikation ist deine Stärke – du bist positiv und offen und gehst gerne auf Menschen zu
  • Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an
  • Für dich bedeutet Management, durch eine effektive Organisation einen Beitrag zu den Unternehmenszielen zu leisten und aus Kolleg:innen ein starkes Team zu formen
  • Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen und ein wertschätzendes Miteinander
  • Liebe zum Detail und hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Organisationstalent – du bist strukturiert und selbstständig
  • Du hast Erfahrung im Recruiting und in der Organisation und Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weiter
  • Dir fällt Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft

 

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 

Warum wir?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

Über die Marke

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.
Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil
#denimdealer
Kontakt
Bewirb dich online oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Vollzeit/Sales Assistent/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

 

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche nach Absprache
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
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#outfitter
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„Teilzeit/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

 

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.